Ulla Konold - auch auf CD

Märchen und mehr - auch für Zuhause.

Liebe Märchenfreunde,

derzeit können Sie folgende CDs von mir erwerben:

Der Delfin als Pate
Der Delfin als Pate

Die drei schönsten Geschichten, die ich in lebendiger Gemeinschaft fast 30 Jahre für Kinder erzählt habe, sind auf CD festgehalten. Es ist mein Herzenswunsch, dass die Werte die darin verborgen sind, Kindern, Eltern und ErzieherInnen Kraft geben auf dem Weg durch die Krise unserer Zeit. "Wie Dein Wort, so Deine Tat", klingt es uns aus der bengalischen Geschichte "Manik" entgegen. Es gibt nur 300 CDs, die Ihr bei mir unter info@maerchenundmehr.de bestellen könnt. Es ist mein Geschenk für Kinder.

Bestellbar per E-Mail unter
info@maerchenundmehr.de

EUR 12,00 zzgl. Versand
Drachen im Reich der Frau Holle
Drachen im Reich der Frau Holle

Das Märchen. Eine typische deutsche Erzählform, könnte man sagen. Ich nutze sie, um die Geschichte unserer Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte gegen die Wiederholung der Geschichte. Eine Geschichte für das Wachsein. Eine Geschichte für das Menschsein. Eine Geschichte, die an Mut, Hoffnung, Kraft und Vertrauen appelliert. Eine Geschichte, die uns alle angeht. Denn es ist unsere Geschichte. Und wir können sie fortschreiben. Im Guten. Und in die ganze Welt.

Vergriffen
Leben Lieben Lachen
Leben Lieben Lachen

Geschichten auf dem Weg zum Glück habe ich diese Programm genannt. Die Geschichten erzählen von Werten, von den wichtigen Dingen unseres Lebens: Zeit, Nähe, Liebe und Geborgenheit. Sie erzählen auf heitere Weise von Sehnsüchten und Träumen. Von der Erschaffung Adams. Von Problemen zwischen Mann und Frau, die bereits im Paradies begannen. Gott schuf Adam unter Zeitdruck. Da kann schon mal ein Fehler passieren...

Pressestimme zum Programm

Vergriffen
Einweihung im alten Ägypten
Einweihung im alten Ägypten

Ulla Konold öffnet das Tor in die geheimnisvolle Welt der altägyptischen Mysterienschulen.

Pressestimme zum Programm

Vergriffen
Geschichten von Geistern, Gauklern und Gespenstern
Geschichten von Geistern, Gauklern und Gespenstern

Ulla Konold erzählt Nürnberger Sagen, Märchen und Geschichten von Geistern, Gauklern und Gespenster.

Pressestimme zur CD
Video-Impression (Youtube)

Vergriffen